no name
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
no name

!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 joar alle mal lesen

Nach unten 
AutorNachricht
*BlackStormGSi*

*BlackStormGSi*


Männlich
Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 36
plz, ort : 44892 Bochum langendreer
Arbeit/Hobbies : Azubi , Css server, hp, meine freunde, musik
Car : Opel Corsa B GSI^^
Anmeldedatum : 09.02.08

joar  alle mal lesen Empty
BeitragThema: joar alle mal lesen   joar  alle mal lesen Icon_minipostedSa Feb 09, 2008 11:07 am

allso so wie ich das sehe sollten sich mal paar leute mehr beteiltigen an der page denn ersten sind wir eine gemeinschaft und 2 die die am lautesten nörgeln sind die die am wenigsten machen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




joar  alle mal lesen Empty
BeitragThema: Re: joar alle mal lesen   joar  alle mal lesen Icon_minipostedSo Feb 10, 2008 7:43 am

da schließe ich mcih den jenne nur an das i-wie mist es sollten echt mal alles was dafür tun, und nciht nur immer meckern!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




joar  alle mal lesen Empty
BeitragThema: Re: joar alle mal lesen   joar  alle mal lesen Icon_minipostedSo Feb 10, 2008 8:57 am

ich find das Forum ist ne gute sachen wer die gemach weiße ich ja nicht aber die ist cOoL und ich denke mal es werde sich paar leute dran beteiltigen hir ihn Forum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




joar  alle mal lesen Empty
BeitragThema: Re: joar alle mal lesen   joar  alle mal lesen Icon_minipostedSo Feb 10, 2008 1:34 pm

hat der jenne gemacht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




joar  alle mal lesen Empty
BeitragThema: Re: joar alle mal lesen   joar  alle mal lesen Icon_minipostedSo Feb 10, 2008 2:11 pm

jaa wenn ihr mir sagt wie bin dabei habe vonsowas keine ahnung erklärt mir das ich helfe gerne wenn was ist



ps: jenne bin stoltz auf dich wegen dem forum hier gut gemacht respect
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




joar  alle mal lesen Empty
BeitragThema: Re: joar alle mal lesen   joar  alle mal lesen Icon_minipostedSo Feb 10, 2008 2:13 pm

wie meinse das baumy?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




joar  alle mal lesen Empty
BeitragThema: Re: joar alle mal lesen   joar  alle mal lesen Icon_minipostedSo Feb 10, 2008 3:40 pm

looool
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





joar  alle mal lesen Empty
BeitragThema: Re: joar alle mal lesen   joar  alle mal lesen Icon_miniposted

Nach oben Nach unten
 
joar alle mal lesen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
no name :: InSane Motorsport Forum :: InSane Motorsport Intern-
Gehe zu: