no name
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
no name

!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Aufkleber Dennis

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Aufkleber Dennis Empty
BeitragThema: Aufkleber Dennis   Aufkleber Dennis Icon_minipostedSo Feb 10, 2008 8:29 am

Hey!
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich hier jez bei manchen unbeliebt mache, aber ich find es ma richtig scheiße wie sich ein paar anstellen...es heißt doch immer wir sind eine gruppe oder nicht?!?!
Und warum wollen dann manche so n kinderkack machen und ihre aufkleber abmachen wenn dennis einen drauf hat?!
Ohne scheiß ich find das ziemlich schade von euch!
Was ist denn das problem?!
Er ist doch sowieso bei jedem treffen dabei und da stört es auch niemanden und es wird so hingenommen...und was würde es ändern wenn er einen aufkleber hat?! rein gar nichts...und mich zu meiden nur weil ich meine meinung äußere is das lächerlichste was ich erlebt habe.
Das ist meine Meinung und wenn ihr wollt könnt ihr mich nun kreuzigen, aber mir persönlich geht diese ganze streiterei ziemlich auf den sack.
Liebe Grüße Katti
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aufkleber Dennis Empty
BeitragThema: Re: Aufkleber Dennis   Aufkleber Dennis Icon_minipostedSo Feb 10, 2008 8:38 am

hat er den schon drauf?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aufkleber Dennis Empty
BeitragThema: Re: Aufkleber Dennis   Aufkleber Dennis Icon_minipostedSo Feb 10, 2008 8:39 am

was wäre wenn?! Nein hat er nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aufkleber Dennis Empty
BeitragThema: Re: Aufkleber Dennis   Aufkleber Dennis Icon_minipostedSo Feb 10, 2008 8:42 am

dann überred den mal das er den nicht drauf macht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aufkleber Dennis Empty
BeitragThema: Re: Aufkleber Dennis   Aufkleber Dennis Icon_minipostedSo Feb 10, 2008 9:01 am

also ich sagmal wir mussen kein stress machen wegen so ne scheiss wir sind ein Gruppe ob er drauf hat oder nicht er muss es doch selbst wissen oder nicht ist doch kkein muss der sticker dran zu haben !!


alos ich sagmal so ich werde mich den dan auch auf mein car machen xD TzzZZZzzzzZ

@Hansen Ihr habt dumme ohren xD
Nach oben Nach unten
*BlackStormGSi*

*BlackStormGSi*


Männlich
Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 36
plz, ort : 44892 Bochum langendreer
Arbeit/Hobbies : Azubi , Css server, hp, meine freunde, musik
Car : Opel Corsa B GSI^^
Anmeldedatum : 09.02.08

Aufkleber Dennis Empty
BeitragThema: Re: Aufkleber Dennis   Aufkleber Dennis Icon_minipostedSo Feb 10, 2008 9:14 am

hmm ich weiss net mehr weiter es ist sehr sehr kindisch ! der pipo muss ihn ja nicht heiraten, mit ihm reden lache oder sonstiges ! er kann ihn ignorieren ihn hassen oder was er auch immer machen will aber wenigsten soweit würde zeigen das er nicht wie ein eingeschnapptes kind nen rückzieher macht alle hängen last ! und den aufkleber ab macht !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aufkleber Dennis Empty
BeitragThema: Re: Aufkleber Dennis   Aufkleber Dennis Icon_minipostedSo Feb 10, 2008 9:21 am

..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aufkleber Dennis Empty
BeitragThema: Re: Aufkleber Dennis   Aufkleber Dennis Icon_minipostedSo Feb 10, 2008 1:29 pm

naja das müssen wir echt mal klären!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aufkleber Dennis Empty
BeitragThema: Re: Aufkleber Dennis   Aufkleber Dennis Icon_minipostedSo Feb 10, 2008 1:30 pm

hatten wir ja nun heute auch vor...aber naja no comment
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aufkleber Dennis Empty
BeitragThema: Re: Aufkleber Dennis   Aufkleber Dennis Icon_minipostedSo Feb 10, 2008 1:33 pm

wird ja jetzt hier geklärt über das abstimmen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aufkleber Dennis Empty
BeitragThema: Re: Aufkleber Dennis   Aufkleber Dennis Icon_minipostedSo Feb 10, 2008 6:27 pm

wie man sieht wirds dadurch auch nicht besser!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aufkleber Dennis Empty
BeitragThema: Re: Aufkleber Dennis   Aufkleber Dennis Icon_minipostedMo Feb 11, 2008 3:49 am

habenja auch ncoh nicht alle gevotet!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aufkleber Dennis Empty
BeitragThema: Re: Aufkleber Dennis   Aufkleber Dennis Icon_minipostedMo Feb 11, 2008 6:34 am

na und daran ändert sich ja nun auch nix es ist klar das die mehrheit dafür ist...und soviel zum thema gerechtigkeit in der gruppe ne...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aufkleber Dennis Empty
BeitragThema: Re: Aufkleber Dennis   Aufkleber Dennis Icon_minipostedMo Feb 11, 2008 8:53 am

ich sagmal so die sachen muss wir mal alle zusammen klaren forum ist dafür dumm bissen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aufkleber Dennis Empty
BeitragThema: Re: Aufkleber Dennis   Aufkleber Dennis Icon_minipostedMo Feb 11, 2008 11:34 am

ja dann müssn wir alle aber auch da sein!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aufkleber Dennis Empty
BeitragThema: Re: Aufkleber Dennis   Aufkleber Dennis Icon_minipostedMo Feb 11, 2008 11:43 am

sicher müssen alle dabei sein und wer nicht dabei ist der scheint sich ja auch nicht wirklich für das alles zu interessieren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aufkleber Dennis Empty
BeitragThema: Re: Aufkleber Dennis   Aufkleber Dennis Icon_minipostedMo Feb 11, 2008 11:59 am

wenn man schon was als gruppe macht sollten alle da sein und net jeder seinen eigenen weg gehn
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aufkleber Dennis Empty
BeitragThema: Re: Aufkleber Dennis   Aufkleber Dennis Icon_miniposted

Nach oben Nach unten
 
Aufkleber Dennis
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
no name :: InSane Motorsport Forum :: InSane Motorsport Intern-
Gehe zu: