no name
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
no name

!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bitte abstimmen

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Gefragt wird wer will das dennis in die gruppe insane motorsport beitritt und wer will das nicht bitte abstimmen
ja dennis soll in die gruppe
Bitte abstimmen Vote_lcap75%Bitte abstimmen Vote_rcap
 75% [ 6 ]
nein soll er nicht
Bitte abstimmen Vote_lcap13%Bitte abstimmen Vote_rcap
 13% [ 1 ]
nein wenn er kommt bin ich weg
Bitte abstimmen Vote_lcap0%Bitte abstimmen Vote_rcap
 0% [ 0 ]
nein wenn er sich den aufkleber drauf macht wird insane aufgelöst
Bitte abstimmen Vote_lcap12%Bitte abstimmen Vote_rcap
 12% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
*BlackStormGSi*

*BlackStormGSi*


Männlich
Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 36
plz, ort : 44892 Bochum langendreer
Arbeit/Hobbies : Azubi , Css server, hp, meine freunde, musik
Car : Opel Corsa B GSI^^
Anmeldedatum : 09.02.08

Bitte abstimmen Empty
BeitragThema: Bitte abstimmen   Bitte abstimmen Icon_minipostedSo Feb 10, 2008 12:40 pm

Exclamation Question Exclamation
ich wäre mal dafür das ihr abstimmt damit ich weiss was sache ist denn auf so ein kindergarten habe ich keine lust denn dann habe ich meine zeit für das alles hier verschwendet und wenn es jetzt heist das wen er (dennis) sich den aufkleber drauf macht das der paul sagt (ich) pipo und (eh kp der mit dem c corsa) + der name insane motorsport sind dann weg!!! fühle ich mich verascht und davon könnt ihr ausgehen hat sich das mit uns erledigt !











der vote ist annonym


Zuletzt von am So Feb 10, 2008 1:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bitte abstimmen Empty
BeitragThema: Re: Bitte abstimmen   Bitte abstimmen Icon_minipostedSo Feb 10, 2008 1:26 pm

ich bin aufjedenfall dafür endweder alle oder keiner was soll der kingergarten scheiß hier den ey.. >.< das doch mal end upfuck einer für alle alle für ein endweder ganz oder garnicht was soll son kack ist doch klar das der dazu gehört !! >.<
auf son kindergarten habe ich jedesmal kein bock weis meine zeit dann besser zu schätzen also von mir kriegt er ganz klar ein JA!!!!!

Mfg : Mc Chiller aka Baumy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bitte abstimmen Empty
BeitragThema: Re: Bitte abstimmen   Bitte abstimmen Icon_minipostedSo Feb 10, 2008 1:27 pm

ja wir wissen ja im prinzip auch wer wie zum beispiel jez ihm die stimme nein gegeben hat von wegen insane löst sich dann auf...lächerlich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bitte abstimmen Empty
BeitragThema: Re: Bitte abstimmen   Bitte abstimmen Icon_minipostedSo Feb 10, 2008 1:39 pm

ja ich wars und jetzt -.-
Nach oben Nach unten
*BlackStormGSi*

*BlackStormGSi*


Männlich
Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 36
plz, ort : 44892 Bochum langendreer
Arbeit/Hobbies : Azubi , Css server, hp, meine freunde, musik
Car : Opel Corsa B GSI^^
Anmeldedatum : 09.02.08

Bitte abstimmen Empty
BeitragThema: Re: Bitte abstimmen   Bitte abstimmen Icon_minipostedSo Feb 10, 2008 1:43 pm

[b][i]und haben dann jetzt alle ihr stimmen abgegebn ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bitte abstimmen Empty
BeitragThema: Re: Bitte abstimmen   Bitte abstimmen Icon_minipostedSo Feb 10, 2008 1:47 pm

ich glaub nciht


2 fehlen noch oder so aber selbst wenn dann is ja schon die mehrheit klar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bitte abstimmen Empty
BeitragThema: Re: Bitte abstimmen   Bitte abstimmen Icon_minipostedSo Feb 10, 2008 1:54 pm

sind ja 12 leute und haben erst 8 gevotet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bitte abstimmen Empty
BeitragThema: Re: Bitte abstimmen   Bitte abstimmen Icon_minipostedSo Feb 10, 2008 2:02 pm

leute was soll der scheiß denn ey ohne kack ihr seit doch lächerlich
ich sag mal so endweder alle oder keiner wenn ihr nicht wollt das der mitmacht bin ich raus das doch sonne kingerkacke...ey... >.< lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bitte abstimmen Empty
BeitragThema: Re: Bitte abstimmen   Bitte abstimmen Icon_minipostedSo Feb 10, 2008 2:03 pm

So eine Dreckspisse!! ich mach das ganz einfach!!!!
ICh gehör von heute an nicht mehr zu INsane MOtor sport!!!
wisste bescheid!! wer noch was mit mir zu tun haben will werde ich ja merken!!!
uuuund Tschüüüsss!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bitte abstimmen Empty
BeitragThema: Re: Bitte abstimmen   Bitte abstimmen Icon_minipostedSo Feb 10, 2008 2:09 pm

maddin so sieds aus ^^
da haste mal was wahres gesprochen....
da schliese ich mich dann mal an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bitte abstimmen Empty
BeitragThema: Re: Bitte abstimmen   Bitte abstimmen Icon_minipostedSo Feb 10, 2008 2:10 pm

hmm muss jeder für sich wissn finds schade!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bitte abstimmen Empty
BeitragThema: Re: Bitte abstimmen   Bitte abstimmen Icon_minipostedSo Feb 10, 2008 2:18 pm

Ja kla ich auch paul!!! nur ich finds einfach kacke das wir es nicht hin kriege und einfach mal drüber reden!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bitte abstimmen Empty
BeitragThema: Re: Bitte abstimmen   Bitte abstimmen Icon_minipostedSo Feb 10, 2008 2:22 pm

naja was will man machn!! aber vllt habi ja auch ne lösung dafür!?!?! 2 gruppen zu machn!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bitte abstimmen Empty
BeitragThema: Re: Bitte abstimmen   Bitte abstimmen Icon_minipostedSo Feb 10, 2008 2:23 pm

was würdest ihr z.B. davon halten?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bitte abstimmen Empty
BeitragThema: Re: Bitte abstimmen   Bitte abstimmen Icon_minipostedSo Feb 10, 2008 2:26 pm

opcb fand den aufkleber immer schon schöner aber trotzdem endweder alle ein oder kein oder nicht... >.<
das doch kacke....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bitte abstimmen Empty
BeitragThema: Re: Bitte abstimmen   Bitte abstimmen Icon_minipostedSo Feb 10, 2008 2:28 pm

war ja nur nen vorschlag wer z.<b. bei insane bleibn will der bleibt und wer wechseln will kann wechseln !!! und dann sind wir halt grupeen die ne freundschaft mit einander geschlossen habn!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bitte abstimmen Empty
BeitragThema: Re: Bitte abstimmen   Bitte abstimmen Icon_minipostedSo Feb 10, 2008 2:30 pm

Nur mal so wir haben dan gerade ne page für insane gemacht!!!!
Das ist auch kacke!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bitte abstimmen Empty
BeitragThema: Re: Bitte abstimmen   Bitte abstimmen Icon_minipostedSo Feb 10, 2008 2:31 pm

das doch assi das wie schokopudding ohne schoko... xD
wenn mich verstehst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bitte abstimmen Empty
BeitragThema: Re: Bitte abstimmen   Bitte abstimmen Icon_minipostedSo Feb 10, 2008 2:33 pm

ja aber wäre auch mal ne alternative man will ja keienn zu was zwingen ne! und das kann man auch schnell ändern!! haben wir 1 page für 2 gruppen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bitte abstimmen Empty
BeitragThema: Re: Bitte abstimmen   Bitte abstimmen Icon_minipostedSo Feb 10, 2008 2:33 pm

BAumy? kannse auch mal an was anderes denken außer essen ? xD
Dankeee xD
ich versteh dich aba kannse auch sagen pommes ohne majo!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bitte abstimmen Empty
BeitragThema: Re: Bitte abstimmen   Bitte abstimmen Icon_minipostedSo Feb 10, 2008 2:36 pm

Das mit den zwei gruppen müssten wir dan auch noch mal regeln!!!
wer wohin gehört und name aba machen wir schon!! kann man ersma im auge bahlten !!!
Weil raffa will ja nicht nach insane henny hat auch kein dennis und mal schauen vielleicht dan noch der alex!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bitte abstimmen Empty
BeitragThema: Re: Bitte abstimmen   Bitte abstimmen Icon_minipostedSo Feb 10, 2008 2:39 pm

ja das wäre auf jedn mal ne alternative weil wie gesagt nicht alle wolln insane habn und dann behalten auch manche den namen und dann halt 2 gruppen die ne freundschaft egschlossn habn is auch ma was cooles gibt es auch nciht viele von vondaher wäre es ja ne möglichkeit^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bitte abstimmen Empty
BeitragThema: Re: Bitte abstimmen   Bitte abstimmen Icon_minipostedSo Feb 10, 2008 2:50 pm

jaa also ich schlies mich dann aufjedenfall henny usw an weil mit alex verstehe ich mich auch so gut usw... irgendwie ist das dann jeden selber überlassen vllt mach ich auch garkein clubname mehr oder so hau mir da einfach Baumy drauf in altdeutscher schrift oder so ich lass mir das jetz echt ma alles durchen kopf gehen ob das überhaupt sinn macht noch mit insane usw.. ich mein irgendwie ist das kacke das vergangenheit mit dennis und so ey ohne oder wir endwerfen zusamm alle mal nen richtig dickes logo soo und machen dann nochmal alles nue ansonsten keine ahnugn denk ich mal ich bin raus aber ich werds sehen was die zeit brignt endweder ihr kriegt das hin und vertragt euch oder ich bin raus ohne kack endscheidet euch ob euch son dummer kleienr streit wegen ner sache die vllt scheise wahr aber vergangenheit ist echt das alles wert ist weil das liegt weder an dennis oder an pipo alleine die perle wies sie auch immer heisen mag ich kenn sie nur von 2-3mal sehen her kenn sie nix sag ich nichts zu aber sie hatt genau soviel schult daran wie dennis und pipo wenn nicht sogar nochmehr weil wenn sie mit beiden rummacht und soo.. das dann ihre sache und ich verstehe dich paul das du zu dein bestenfreund hällst auch wenn die endscheidung falsch ist bzw scheise aber ich würds auch so machen....aber ich versteh nicht warum die beiden sich nciht einfach vertragen das ist ne vergangenheits ngelegenheit jaaa und dabei sollt es auch bleiben es wahr scheise schön udn gut aber mann kann es eh nicht mehr ändern man kann höchstens das beste drausmachen und so wird es bestimmt nciht das beste... -.-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bitte abstimmen Empty
BeitragThema: Re: Bitte abstimmen   Bitte abstimmen Icon_minipostedSo Feb 10, 2008 2:56 pm

ja eine entscheidung wird sich ja dann die tage geben!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bitte abstimmen Empty
BeitragThema: Re: Bitte abstimmen   Bitte abstimmen Icon_minipostedSo Feb 10, 2008 3:41 pm

wenn dann haben wir alle einen namen oder keinen fertig is das
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bitte abstimmen Empty
BeitragThema: Re: Bitte abstimmen   Bitte abstimmen Icon_miniposted

Nach oben Nach unten
 
Bitte abstimmen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bitte abstimmen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
no name :: InSane Motorsport Forum :: InSane Motorsport Intern-
Gehe zu: