no name
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
no name

!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bitte abstimmen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Gefragt wird wer will das dennis in die gruppe insane motorsport beitritt und wer will das nicht bitte abstimmen
ja dennis soll in die gruppe
Bitte abstimmen - Seite 2 Vote_lcap75%Bitte abstimmen - Seite 2 Vote_rcap
 75% [ 6 ]
nein soll er nicht
Bitte abstimmen - Seite 2 Vote_lcap13%Bitte abstimmen - Seite 2 Vote_rcap
 13% [ 1 ]
nein wenn er kommt bin ich weg
Bitte abstimmen - Seite 2 Vote_lcap0%Bitte abstimmen - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
nein wenn er sich den aufkleber drauf macht wird insane aufgelöst
Bitte abstimmen - Seite 2 Vote_lcap12%Bitte abstimmen - Seite 2 Vote_rcap
 12% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Gast
Gast




Bitte abstimmen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bitte abstimmen   Bitte abstimmen - Seite 2 Icon_minipostedSo Feb 10, 2008 3:59 pm

so sieds aus pole ^^

einer für alle alle für ein

ich hab vllt neue leute anner strippe usw.. ich hör mich schon überrall rum wegen neuen leuten usw... >.< und dann könn wir so zoff nich gebrauchen >.<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bitte abstimmen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bitte abstimmen   Bitte abstimmen - Seite 2 Icon_minipostedSo Feb 10, 2008 6:09 pm

ihr schaut doch schon wieder viel zu weit vorraus!! wir sind alle freunde zu mindestesn die beiden dan sollten wir auch auf ein endschluss kommen!!! Das mit den zwei gruppen kann man machen dan würde ich sagen Opel Sczene Bochum & Insane MotorSport!!! dan würde ich mich für die opl sczene einsetztenb d.h mitglieder Baumy,Henny aex hansen wen der bock hat dennis ja kev kev halt und ich und dan mal schauen!!!! Aufjedenfall sollten wir zusammen eine gruppe bleiben und verushcen das beste daraus zu machen!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bitte abstimmen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bitte abstimmen   Bitte abstimmen - Seite 2 Icon_minipostedSo Feb 10, 2008 6:11 pm

wir könnten dan ja noch nen vote starten wer dafür ist!!!! Würd mich mal interessieren wen es anders nicht geht vielleicht dan so!!! und wen wir es dan so weit haben!! will ich keine streitigkeiten mehr hier haben sonst ist hier achterbahn!!!! xD
und das schreib ich um 2.11uhr und habe in ein paar stunden schule alsoo leute!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bitte abstimmen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bitte abstimmen   Bitte abstimmen - Seite 2 Icon_minipostedMo Feb 11, 2008 2:12 am

also OpelScene Bochum // baumy steht fest Laughing
siehe MSN Twisted Evil

wenn das soweit kommen sollte binni dabei sunny

ey aber warum reden wir über sonne kacke?

wir sind gerade dabei alles für INSANE zu machen und jetz sowas hallo gehts noch ??? lol!

achterbahn fahren mark ich nicht
Sad
will 16v turbo fahren Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bitte abstimmen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bitte abstimmen   Bitte abstimmen - Seite 2 Icon_minipostedMo Feb 11, 2008 3:48 am

ja vllt bekommen wir das ja nochmal hin !!!! müssen wir mal schaun aber der patrick will den ja auch nciht bei insane habn also es liegt nicht nur an mir und philipp!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bitte abstimmen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bitte abstimmen   Bitte abstimmen - Seite 2 Icon_minipostedMo Feb 11, 2008 4:24 am

ist ja immer noch die minderheit!!! aba wie gesgat wir machen ein Vote wer dafür ist !!
Opel Sczene Bochum & InSane Motorsport
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bitte abstimmen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bitte abstimmen   Bitte abstimmen - Seite 2 Icon_minipostedMo Feb 11, 2008 5:47 am

jo schaun wir mal ne maddin Wink
Nach oben Nach unten
*BlackStormGSi*

*BlackStormGSi*


Männlich
Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 36
plz, ort : 44892 Bochum langendreer
Arbeit/Hobbies : Azubi , Css server, hp, meine freunde, musik
Car : Opel Corsa B GSI^^
Anmeldedatum : 09.02.08

Bitte abstimmen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bitte abstimmen   Bitte abstimmen - Seite 2 Icon_minipostedMo Feb 11, 2008 9:47 am

Insane_Maddin schrieb:
ihr schaut doch schon wieder viel zu weit vorraus!! wir sind alle freunde zu mindestesn die beiden dan sollten wir auch auf ein endschluss kommen!!! Das mit den zwei gruppen kann man machen dan würde ich sagen Opel Sczene Bochum & Insane MotorSport!!! dan würde ich mich für die opl sczene einsetztenb d.h mitglieder Baumy,Henny aex hansen wen der bock hat dennis ja kev kev halt und ich und dan mal schauen!!!! Aufjedenfall sollten wir zusammen eine gruppe bleiben und verushcen das beste daraus zu machen!!!!




allso ich finde opel scene bochum ist doof Suspect ! weiss net das hat nicht das gewisse etwas !
ich findsc schöne nen namen zu sucher der nicht nur auf eine marke bezogen ist ! das du meinetwegen auch kathrin mit ihrem auto dazu nehmen kannst ! oder sagen wir meine mum mt ihrem leon den ich sowieso farhen werde !^^ oder jemand anderen mit einem geilen auto! nur auf gar keinen fall vw
pale
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bitte abstimmen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bitte abstimmen   Bitte abstimmen - Seite 2 Icon_miniposted

Nach oben Nach unten
 
Bitte abstimmen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Bitte abstimmen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
no name :: InSane Motorsport Forum :: InSane Motorsport Intern-
Gehe zu: